Dienstag, 20. März 2012

Der fertige Verschluss

Nachdem ich die letzten Tage mit anderen Projekten zugebracht habe, hier nun die neuesten Fotos zum Tageskleid:
Die kurzen Puffärmel sind bereits eingesetzt und das Futter von innen gegengesetzt. Auch hier habe ich mich wieder mit viel Liebe den winzigen Fältchen gewidmet. Ich mag diese feine Raffung wirklich sehr und freu mich immer wieder, wenn ich sie auch für Kundenprojekte anwenden darf. Mit der Nähmaschine erzeugte Falten sind zwar wesentlich schneller gemacht, was durchaus auch seine Vorteile hat, verlieren aber zwangsläufig ihren wunderschönen Stand. 
Der rückwärtige Verschluss mit seinen von Hand gestickten Knopflöchern und aus dem Kleiderstoff bezogenen Knöpfchen (Durchmesser 14mm).  

1 Kommentar:

  1. Did you hear there is a 12 word phrase you can speak to your partner... that will trigger intense feelings of love and impulsive attractiveness for you deep inside his heart?

    That's because hidden in these 12 words is a "secret signal" that fuels a man's impulse to love, please and guard you with all his heart...

    12 Words That Fuel A Man's Desire Response

    This impulse is so built-in to a man's brain that it will make him work better than ever before to do his best at looking after your relationship.

    Matter of fact, triggering this influential impulse is so essential to getting the best ever relationship with your man that once you send your man one of the "Secret Signals"...

    ...You will soon notice him open his mind and soul for you in a way he's never experienced before and he will identify you as the one and only woman in the universe who has ever truly appealed to him.

    AntwortenLöschen